Kamishibai-Mann / Kamishibai Man (DIN A3 Kamishibai, bilingual Deutsch-Englisch / German-English) Text & Illustration Allen Say

39,80 

„Der Kamishibai-Mann / Kamishibai Man“

(DIN A3 Kamishibai, bilingual Deutsch-Englisch / German-English)

Text & Illustration Allen Say

Beschreibung

Kamishibai-Mann / Kamishibai Man“– Allen Say

bilingual Deutsch-Englisch als DIN A3 Kamishibai

ISBN 978-3-9817443-1-6

DER KAMISHIBAI-KLASSIKER AUS DES USA –  JETZT AUCH ALS DIN A3 KAMISHIBAI IN DEUTSCHER UND ENGLISCHER SPRACHE

Vor langer Zeit rannten die japanischen Kinder herbei, wenn der Kamishibai-Mann mit seinen Holzklötzen klapperte, um sie zu rufen.
Begierig auf seine Geschichten und seine Süßigkeiten versammelten sie sich um sein Fahrrad mit der hölzernen Bühne darauf.

Versammelt Euch also und lasst Euch vom Kamishibai-Mann die Wunder des “Papier-Theaters” zeigen. Feiert mit ihm die freudige Wiederentdeckung der Verbindung zwischen Geschichten-Erzähler und Publikum.

Der mehrfach preisgekrönte Autor und Illustrator Allen Say war 16 Jahre alt, als er in den 50er Jahren aus Japan nach Kalifornien zog. Erst Jahrzehnte später erweckt er die Erinnerungen an seine Kindheit und Jugend in Japan durch seine Bilderbücher für Kinder in der westlichen Welt zu neuem Leben.

Zusätzliche Information

Größe 420 × 297 × 11 cm